astro-Printree.ch

What you need to know about us

Printree is a platform for buying art. We make it easy for you to find and buy photos, art prints and more.

Art made easy.

Find a beautiful, original print to hang or frame. Printree.ch has a wide range of beautiful, affordable prints to suit your needs.

Affordable and accessible

We know that not everyone can afford expensive art, that's why we offer high quality prints at an affordable price. Our goal is to enable you to buy quality wall art without having to spend a lot of money.

Printree plants a tree for every product sold

With every purchase we plant a tree. Let's plant a tree in a country affected by deforestation so we can have a positive impact on the planet.

Design with meaning

We believe in making a difference with our business and we want you to feel good about what you buy! Our range of prints are eco-friendly and will make your home look like a true paradise for creativity and innovation.

Our culture

1_51d0f080-68cc-4a51-b23f-4c5fd565dbc8-Printree.ch
A conscience decision

Printree / Simply Swiss is committed to protecting the environment and manufacturing responsibly sourced products from sustainable materials with our partners. All of our products are manufactured in accordance with international and national product safety regulations.

Just plant another tree 🌱

We believe that everyone can make a difference. For every product sold, Printree plants a tree on behalf of our customers.

To the Printree Forest
3_a0ec611a-3396-451e-8b40-3f5b0cacc5ab-Printree.ch
Quality without compromise

We use high quality printing technology that produces high quality prints when needed. All prints are printed with love and care!

Simply Swiss - founded in 2020

I've been running the website since 2015, but I only founded the young company Einfach Schweizer in 2020. As a passionate lover of hiking and travel, I have made it my mission to offer my most beautiful photos and motifs on clothing and framed pictures. 

Starting your own business has never been easier.

I am a photographer, entrepreneur and founder of Simply Swiss and Printree.ch. I went from being a hobby photographer to a poster shop to an online art and photography shop. As my business grew, I realized I wanted to create something that would represent my brand with integrity.

I found that people were very interested in my products. So I was looking for another way for people to experience and support my work! That's when I decided to set up an online store so more people could find what they were looking for.

Personal – A few words about me as a person

As an enthusiastic hiking fan, I am regularly drawn from my Swiss home to the Alps. There I can recharge my batteries, come to rest and of course many of my photos are taken here. 

I have always loved to travel. As a native of central Switzerland, it has taken me across Europe and the world. As a trained retail employee, I worked for 20 years in the sports trade. I have been working in the gastronomy of the St. Jakob Foundation for three years. Currently as team leader. At the same time, I continued to develop my hobby of photography and discovered travelling. 

First, photography led me to captivating places in Switzerland. In the meantime, however, I have been far away from Europe in Japan, Australia and South America - and many other countries. The photos from my Simply Swiss shop are the qualitative and emotional highlights of these trips.

Visit simple Swiss
my marks

All of these brands have one thing in common: with a heart from Zurich.

Printree is the youngest brand I founded. All of our websites are run by the same team.

Simply Swiss I started this website to express myself creatively and as an outlet for my thoughts on life, love and everything in between. This is a fresh young company founded in 2020.

Zurichby.ch

with the mission to share the beauty of this city with the world. On this Instagram Cabal you will find stories about the city of Zurich and photos from around the city. Check out some of our favorite places or read about some of Zurich's most interesting people!

Directly to Zurichby.ch
Printree im Aufbau
Here the story continues...

We start with Printree!

more follows..

Quality you can trust

We use responsibly sourced sustainable products. All of our products are made from sustainably sourced materials.

product safetyAll products are manufactured in accordance with international and national product safety regulations.

Shop safelyWe always strive to use materials from reliable sources. Our printed paper products and canvas are made from paper and wood from sustainably managed forests with sustainable forest management.

Quality that lastsWe work with suppliers who offer high quality products that we hope will give you years of enjoyment and repeated use.

astro-Printree.ch

Was Sie über uns wissen müssen

Printree ist eine Plattform zum Kaufen von Kunst. Wir machen es Ihnen leicht, Fotos, Kunstdrucke und mehr zu finden und zu kaufen.

Kunst, leicht gemacht.

Finden Sie einen schönen, originellen Druck zum Aufhängen oder Rahmen. Printree.ch hat eine große Auswahl an schönen, erschwinglichen Drucken, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Erschwinglich und zugänglich

Wir wissen, dass sich nicht jeder teure Kunst leisten kann, deshalb bieten wir hochwertige Drucke zu einem erschwinglichen Preis an. Unser Ziel ist es, Ihnen den Kauf hochwertiger Wandkunst zu ermöglichen, ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen.

Printree pflanzt für jedes verkaufte Produkt einen Baum

Bei jedem Einkauf pflanzen wir einen Baum. Pflanzen wir einen Baum in einem von Entwaldung betroffenen Land, damit wir einen positiven Einfluss auf den Planeten haben.

Design mit Sinn

Wir glauben daran, mit unserem Geschäft etwas zu bewirken, und wir möchten, dass Sie sich bei dem, was Sie kaufen, wohlfühlen! Unsere Auswahl an Drucken ist umweltfreundlich und lässt Ihr Zuhause wie ein wahres Paradies für Kreativität und Innovation aussehen.

Unsere Kultur

1_51d0f080-68cc-4a51-b23f-4c5fd565dbc8-Printree.ch
Eine Gewissensentscheidung

Printree / Einfach Schweizer verpflichtet sich, die Umwelt zu schützen und Produkte aus verantwortungsvollen Quellen aus nachhaltigen Materialien mit unseren Partner herzustellen. Alle unsere Produkte werden in Übereinstimmung mit internationalen und nationalen Produktsicherheitsvorschriften hergestellt.

Einfach noch einen Baum pflanzen 🌱

Wir glauben, dass jeder einen Unterschied machen kann. Für jedes verkaufte Produkt pflanzt Printree im Auftrag unserer Kunden einen Baum.

Zum Printree Wald
3_a0ec611a-3396-451e-8b40-3f5b0cacc5ab-Printree.ch
Qualität ohne Kompromisse

Wir verwenden hochwertige Drucktechnologie, die bei Bedarf hochwertige Drucke produziert. Alle Drucke werden mit Liebe und Sorgfalt gedruckt!

Einfach Schweizer - gegründet im Jahr 2020

Die Website Einfachschweizer.ch betreibe ich bereits seit 2015, doch erst seit 2020 habe ich die junge Firma Einfach Schweizer gegründet. Als leidenschaftlicher Wander- und Reise-Liebhaber habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine schönsten Fotos und Motive auf Poster und gerahmten Bildern anzubieten. 

Es war noch nie so einfach, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Ich bin ein Fotograf, Unternehmer und Gründer von Einfach Schweizer und Printree.ch. Ich habe mich von einem Hobby als Fotograf über ein Plakatgeschäft zu einem Online-Shop für Kunst und Fotografie entwickelt. Als mein Geschäft wuchs, stellte ich fest, dass ich etwas schaffen wollte, das meine Marke mit Integrität repräsentiert.

Also suchte ich nach einer anderen Möglichkeit für Menschen, meine Arbeit zu erleben und zu unterstützen! Zu diesem Zeitpunkt habe ich beschlossen, einen Online-Shop einzurichten, damit mehr Leute finden, was sie suchen.

Persönliches – Ein paar Worte über mich als Person

Als begeisterter Wanderfan zieht es mich regelmäßig von meinem Schweizer Zuhause in die Alpen. Dort kann ich Kraft tanken, zur Ruhe kommen und natürlich entstehen hier auch viele meiner Fotos. 

Seit jeher liebe ich es, zu reisen. Als gebürtiger Innenschweizer hat es mich quer durch Europa und die Welt geführt. Als gelernter Detailhandelsangestellter war ich 20 Jahre bei im Sporthandel tätig. Seit drei Jahren arbeite ich in der Gastronomie der Stiftung St. Jakob. Aktuell als Teamleiter. Nebenbei entwickelte ich mein Hobby der Fotografie stetig fort und entdeckte das Reisen. 

Zunächst führte mich die Fotografie zu fesselnden Orten in der Schweiz. Inzwischen bin ich jedoch fernab von Europa in Japan, Australien und Südamerika - und vielen anderen Ländern - gewesen. Die Fotos aus meinem Shop Einfach Schweizer sind die qualitativen und emotionalen Highlights dieser Reisen.

Einfachschweizer besuchen
Meine Marken

All diese Marken haben eines gemeinsam: Mit Herz aus Zürich.

Printree ist die jüngste Marke, die ich gegründet habe. Alle unsere Websites werden von demselben Team betrieben.

Einfach Schweizer Ich begann mit dieser Website, um mich kreativ auszudrücken und als Ventil für meine Gedanken über das Leben, die Liebe und alles dazwischen. Dies ist ein frisches junges Unternehmen, gegründet im Jahr 2020.

Zürichby.ch

mit der Mission, die Schönheit dieser Stadt mit der Welt zu teilen. Auf diesem Instagram Kanal finden Sie Geschichten über die Stadt Zürich und Fotos aus der ganzen Stadt. Schauen Sie sich einige unserer Lieblingsorte an oder lesen Sie über einige der interessantesten Menschen Zürichs!

Direkt zu Zurichby.ch
Printree im Aufbau
Hier geht die Geschichte weiter...

Wir starten mit Printree!

mehr folgt..

Qualität, auf die Sie vertrauen können

Wir verwenden verantwortungsbewusst beschaffte nachhaltige Produkte. Alle unsere Produkte werden aus nachhaltig beschafften Materialien hergestellt.

ProduktsicherheitAlle Produkte werden in Übereinstimmung mit internationalen und nationalen Produktsicherheitsvorschriften hergestellt.

Sicher einkaufenWir sind stets bestrebt, Materialien aus zuverlässigen Quellen zu verwenden. Unsere bedruckten Papierprodukte und Leinwände werden aus Papier und Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern mit nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt.

Langlebige QualitätWir arbeiten mit Lieferanten zusammen, die qualitativ hochwertige Produkte anbieten, von denen wir hoffen, dass sie Ihnen jahrelange Freude und wiederholte Verwendung bereiten.