Standard-Lieferung Gerahmte Produkte
ca. 9 Werktage
Versandkosten inkl. Packung: 9.00 CHF
Gratis Versand, kostenloser Versand bzw. portofreie Lieferung ab CHF 50.00
Kunst-Sicherheitsverpackung
Ihr Bild wird von Hand kontrolliert, mit einer Schutzhülle versehen und in eine Kunst-Sicherheitsverpackung gelegt.
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Es dauert 3-7 Tage, um eine Bestellung zu verarbeiten, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit beträgt schlussendlich insgesamt ca. 5-9 Tage
Von wo aus wird meine Bestellung verschickt?
Die verteilte Produktion über mehrere Standorte hinweg beschleunigt nicht nur die Lieferzeiten, sondern trägt auch zur Reduzierung von Kosten und CO2-Emissionen bei und ermöglicht es lokale Unternehmen zu unterstützen.
Wir erweitern unser Sortiment ständig, und nicht alle Artikel werden an allen Standorten angeboten und produziert. Manchmal leiten wir eine Bestellung an einen anderen Hersteller weiter und versenden das Produkt international, anstatt an den Standort, der Ihrem Kunden am nächsten ist. Wo eine Bestellung weitergeleitet wird, wird durch einen Algorithmus bestimmt, der die Lagerverfügbarkeit, Produktionskapazität und Logistik sicherstellt, um eine reibungslose und schnelle Lieferung zu gewährleisten.
Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt nicht in unserer Kontrolle und wird von Ihrem örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Bitte erkundigen Sie sich daher direkt bei Ihrem örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf Ihre Einkäufe erhoben werden.
Meine Bestellung sollte jetzt hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, helfen Sie uns bitte, indem Sie Folgendes tun:
- Überprüfen Sie Ihre Versandbestätigungs-E-Mail auf Fehler in der Lieferadresse.
- Fragen Sie Ihre örtliche Poststelle, ob sie Ihr Paket hat.
- Schauen Sie bei Ihren Nachbarn vorbei, falls der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht bei der Post oder bei Ihrem Nachbarn abgegeben wurde, setzen Sie sich mit Ihrer Bestellnummer unter kontak@einfachschweizer.ch mit mir in Verbindung.
Verpackung
Nur Poster
Wir verwenden unterschiedliche Verpackungen je nach Größe des Posters sowie dem Land, in das der Artikel produziert und versendet wird.
Unsere Standardverpackung für Poster ist:
- Flach für Poster bis A4
- Tube für Poster über A4
Gleichzeitig gibt es aufgrund spezifischer Anforderungen in einigen Ländern und bei einigen Versanddienstleistern einige Ausnahmen:
- Tube mit Versandrolle: Kann in folgenden Ländern verwendet werden DK, DE, NO, CH, FR, UK, AU, SG, NL, BE, AT
- Dreieckige/rechteckige Schachteln: Wird normalerweise in den USA, Kanada und Brasilien verwendet
Rahmen und gerahmte Poster
Die Rahmen werden mit Ecken und Folie vorverpackt und dann in einem Karton mit starken Kanten zum Schutz der Rahmen verpackt. I-Träger werden zusätzlich verwendet, um dem Paket zusätzliche Stabilität zu verleihen und für Bestellungen mit mehreren Artikeln (max. 3 Rahmen in einem Paket).
Die Poster sind separat in einer Innenmappe aus Karton verpackt (max. 10 Poster in einer Innenmappe).
NotizPlexiglas, das in Rahmen verwendet wird, kann auch eine Schutzfolie tragen, die jedoch häufig sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite des Glases angebracht wird. Dies hat oft einen blauen Farbton. Diese Schutzfolien können mit Kratzern, Blasen oder einem Farbstich auf einem Druck/Glas verwechselt werden.
Leinwand, Acryl-/Metalldrucke
Diese Produkte sind mit starken Kanten verpackt, um die Artikel zu schützen. Darüber hinaus wickeln wir den Artikel für zusätzlichen Schutz in Blasenplastik/Handwerk ein. Verpackungsbeispiel unten:
NotizAcryl wird auf der Vorderseite des Bildes mit einem Schutzfilm bedeckt. Dieser Film variiert je nach Lieferant in der Farbe und kann typischerweise milchig, grün oder blau sein. Diese Schutzfolien können mit Kratzern, Blasen oder einem Farbstich auf einem Druck/Glas verwechselt werden.
Tassen
Die Verpackung von Bechern kann von Land zu Land unterschiedlich sein. Das Bild unten ist nur ein Beispiel für die Verpackung dieses Produkts.
Bekleidung/Bekleidung
Derzeit verpacken wir Bekleidungsbestellungen je nach Artikelmenge in der Bestellung auf unterschiedliche Weise.
- Bei kleineren Bestellungen legen unsere Druckpartner die Kleidungsstücke ohne Taschentuch direkt in einen Schulranzen, da wir den Verpackungsaufwand so gering wie möglich halten möchten, um Abfall zu vermeiden. Das Material der Schulranzen kann je nach Auftragsgröße und Druckpartnern von wasserfesten Kraftpapiertüten über pflanzliche Plastiktüten bis hin zu Versandtaschen aus Polyäthylen reichen.
- Bei größeren Bestellungen (ca. mehr als 8 T-Shirts) können unsere Druckpartner Kleidungsstücke mit Kartons verpacken. Sie können die Kleidungsstücke zuerst mit Taschentüchern oder zusätzlichen Beuteln einwickeln, um den Zustand der Kleidung zu erhalten.
Fotobücher, Karten, Flyer und Broschüren
Karten, Flyer, Broschüren (Kleinmengen)
Visitenkarten
Große Bestellungen (mehr als 3 kg)