Unser erster Künstler ist bei Printree eingetroffen!

17. Apr 2023

Wir haben wieder tolle Neuigkeiten zu teilen:

Unser erster Künstler ist bei Printree eingetroffen! Martin Reichenbach, ein begeisterter Naturfotograf, hat uns seine wunderschönen Werke zur Verfügung gestellt.

Unter seinen Bildern finden Sie «Meine Reise in den Wald», das die Schönheit der Natur auf beeindruckende Weise einfängt. Wie Martin sagt: «Der klarste Weg ins Universum führt durch eine Waldwildnis».

Martin ist ein Natur-Enthusiast, der es liebt, draussen zu sein und die Natur in all ihrer Schönheit zu entdecken. Er legt grossen Wert darauf, die Natur zu schützen und näherzubringen. Seine Bilder zeigen die Welt aus einer anderen Perspektive und nehmen den Betrachter mit auf eine Reise in die kleine, grosse Welt der Makrofotografie.

Überdies ist Martin auch ein begeisterter Strassenfotograf und hat kürzlich sein CAS (Certificate of Advanced Studies) in Fotografie abgeschlossen.

Sie können nun Martins wunderschöne Bilder bei uns bestellen und sich selbst von seiner Fähigkeit überzeugen, die Schönheit der Natur auf einzigartige Weise einzufangen.

Hier klicken

#PrintreeKünstler #Naturfotografie #Makrofotografie